Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Gerry

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!an Claudy














Hallo Claudy

Nach dem ich dein Posting hier gelesen habe, habe ich mir Gedanken gemacht was man noch tun kann für Lara. Als das hier beschriebene (Bullterrier in Not usw.), bin dann einfach mal bei der Kampfschmuser-Gemeinde vorbei geflogen und siehe da, man ahnt es kaum ist Lara bereits seit dem 5.Januar vertreten (was nicht aussergewöhnlich ist, da du schreibst das deine Freundin schon seit einem halben Jahr versucht sie vermitteln).
Der ganze Thread geht dann über 5 Seiten, in denen Deiner Freundin massig Tipps und Hilfe (überigens fast die gleichen wie hier, auch das sie sich an Claudia Schürmann wenden solle(das war im Januar)) angeboten wurden, und am 20.Maerz hiess es dann "Lara hat ein neues Zuhause". Danach kamen keine Meldungen mehr, worauf einige der KSG - Mitglieder doch leicht böse(um nicht zu sagen sauer,schliesslich hatte man dort auch Zeit und Mühe investiert um Lara zu helfen))wurden.
Und sehe ich hier den gleichen Hund mit der gleichen Geschichte wieder???
Was ist denn wirklich los??? Wurde der Hund nun vermittelt oder nicht?
Solltest du die Claudy+Joey(was ich mal nicht annehme) sein, müsstest du die Geschichte doch kennen?

Dein Gerry
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck