Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- janie

RE: tote ratten und co, hilfe!














vielen dank ein wenig verspätet für eure tips!
das mit der göttlichen strafe ist schwierig (treffen und auch noch nicht gesehen werden!) aber zum glück klappte das letztens ganz ohne mein zutun:
als mal wieder ein trockner frosch aus dem maul hing kam das pfui so plötzlich, daß jona vor schreck nach hinten gesprungen ist und sich dabei in den stacheldrahtzaun setzte... das brachte sie schon aus der fassung, wie ich aus 5 metern entfernung ihr auch noch in den hintern zwacken konnte..und wenn nicht ich, wer dann???
dann war erstmal ruhe.... mittlerweile ist es wohl so, daß man am aufpassen nicht vorbei kommt, wie du sagtest, barbara, jede gefahr wird im vorfeld gebannt, sei es mit leckerli, oder mit "komm wir rennen ein stück"...manchmal geht es dennoch daneben...aber ich denke sie wird auch noch merken, daß sie die toten mäuse jedesmal mit üblen krämpfen wieder ausspuckt (sie schluckt sie ja meistens am stück...so gehts schneller und ich merke vielleicht nix..;-))und sich damit nichts gutes tut...
in diesem sinne...es geht immer bergauf!
lieben gruß, janie und jona
Thema: tote ratten und co, hilfe!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck