Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Majon

RE: Jack Russel/ Modehund














Ich finde es immer toll, wenn jemand sich mit seiner Rasse vorher beschäftigt hat und auch kritisch!
Ich denke, dir wird es besonders leid tun, wenn du siehst, wie viele Jackies leiden müssen, weil ihr Temperament einfach nicht berücksichtigt wird.
Wenn ich diese Massen (ich muss schon echt von Massen schreiben) von Jackis, Goldis und Westis sehe, dreht sich mir regelrecht der Magen um. Viele werden sicherlich angeschafft, nur weil es gerade schick ist! Die Hundehalter, die sich diese Hunde aus Passion zulegen, gehen schon völlig unter.
Ich habe auch schon gehört, dass Jackies auftauchen, die so gar nicht mehr der Rasse entsprechen - schade für die Hunde. Ich denke auch, es kann nicht mehr lange dauern, bis hier eine Tierheim-Schwämme eintritt.
Letztens beim TA war eine Dame mit ihrem Westi-Wurf zum Impfen da. Es waren 8 kleine Racker und dann tönte die Dame auch noch, sie hätten 20 Welpen haben können und sie wären alle losgeworden....
Schade!

Aber deinem Jack Russel geht's zum Glück ja besser! Viel Spaß euch beiden!

Grüße
Majon + Peppi
Thema: Jack Russel/ Modehund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck