Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- susi_k

RE: Jack Russel/ Modehund

Meine zwei Süßen!

 














Hallo!

Na als Jacky-Besitzerin muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben! Also Deiner Meinung stimme ich voll zu, Gina ist eigentlich meine ,,Spinnerei" gewesen, oder ist es immer noch, kann man sehen wie man will! Na hab mir jedenfalls als zweithund immer nen JRT gewünscht und da Cindy nun schon so alt ist und mir Gina bei einer Bekannten über den Weg stolperte war das Thema schnell gegessen!
Aber als Anfängerhunde sind JRT echt ungeeignet auch wenn sie sooooo süüüüß aussehen! *ggg
Gina ist nun ca. 12 Monate alt und absolut hyperaktiv,glücklicherweise haben wir das kläffen sehr gut im Griff nur bei TA-Besuch mit Spritze schreit sie alsob sie abgestochen würde!
Nachdem ich mich seit längerem intensiv mit Hundeausbildung beschäftige habe ich mit Gina ,,fast" keine Probleme und sie läuft sehr gut in der Unterodnung, im Agility entwickelt sie sich zum absoluten Ass und Fährte werden wir wohl in naher Zukunft auch mal anschnuppern!
Fazit Jackys sind die absoluten Allrounder aber super anspruchsvoll!
Ohne Konsequenz auch keine Sportskanonen! *gg

An alle JRT-Besitzer viel Spaß mit euren kleinen Hupfdolen!

Ich bereue Gina keine Sekunde!

Bye bis bald
Susi und Co.
Thema: Jack Russel/ Modehund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck