Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Mary + Monty

RE: Zeitpunkt der Welpenabgabe auch an Tac'n














juhuu Tac'n :-))

ach ich weiß auch nicht... auf irgendwas muß man sich doch im Leben verlassen können oder ? :-))
Jeder fängt doch mal an und muß sich an irgendwelche Erfahrungswerte anlehnen... zumal ich noch nicht mal Ansatzweise Unterschiede feststellen konnte zwischen 8 ter und 12 Welpen..
Also Monty ist so neurotisch und Verhaltensauffällig wie ich dusselig bin und definitiv alle Macken hat er seiner glorreichen Halterin zu verdanken :-)
Ich kann mir nicht erklären was anders sein sollte, nur weil er 12 Wochen bei seiner Züchterin war.. er hat trotzdem gekotzt, obwohl sie mit ihm Autogefahren ist, ins Haus gek... und gepieselt..bei Züchterin nicht mehr,aber bei uns gings fröhlich von vorne los.. hat nachts ein wenig geweint, weil er Heimweh hatte.. Angst gehabt vor hohem Verkehrsaufkommen, hat als Kleiner richtig auf die Mütze bekommen von den Großen :-) und doch seinen Glauben "es gibt auch gute Hunde" nicht verloren.. hat all die Phasen durchlebt, die das Welpenalter so reizvoll machen *grummel* :-))

was wäre mit 8 Wochen anders gewesen ??

Liebe Grüße Mary
Thema: was haltet Ihr von der Welpenschule mit 9 Wochen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck