Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.01 -- Feeby

RE: Ganzheitliche Medizin bei Demodex!!!!! Ich glaube ich bin fuendig geworden














Hallo Cessi!

Auch ich werde ab heute keine chemischen Mittel mehr zur abwehr der Milben verwenden. Es sollen alle Giftstoffe aus Elis Koerper raus, damit wir mit der eigentlichen Therapie beginnen koennen. Die Therapie ist nur auf Elis inneres Gleichgewicht konzentriert, damit der Koerper wieder genuegend Selbstheilungskraefte bekommt.

Eli bekommt jeden Tag Sulfur D6 5 Glugoli (??) am Tag und zusatzlich von Virbac "megaderm" (Fettsaeuren Omega - 3:5/1) um ihren Haarausfall zu stoppen und die Haut zu regulieren.

Naechsten Freitag beginnen wir dann die Magnetfeldtherapie und das "austesten". Wir werden die ganze umgebung angefangen von Futter wohnungseinrichtung (teppiche usw) untersuchen um moeglichen reizquellen vorzubeugen.

ich sehr schon wieder etwas positiver in die zukunft da mit diese Tieraerztin sehr viel mut gemacht hat.

meine email addi ist

feeby@vvi.at

ich waere fuer einige entspannungsuebungen sehr dankbar...da es nur noch besser werden kann.

ganz herzliche gruesse
kathi

Thema: Ganzheitliche Medizin bei Demodex!!!!! Ich glaube ich bin fuendig geworden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck