Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.04.01 -- Ingrid L.

RE: leine oder nicht leine, ist das die frage - ingrid

Das einzige was mich bei dir stört, ist, dass du einerseits zugibts, dass dein Wuff oft dominant auf andere Rüden reagiert, und auch schon die eine oder andere Rauferei hinter sich hat. Aber nach deinen Schreiben zu schließen, du nicht bereit bist, deinen Hund so unter Kontrolle zu halten, dass er kleinere nicht verletzen kann. Wie du das machst ist mir Egal (Wie wärs mit besserer Erziehung dann ersparst du dir Leine und Beißkorb).

Meiner läuft auch frei und nur selten an der Leine, und normalerweise passiert auch nicht´s. Wenn die Hunde normal sind, beschnüffeln sie sich und gehen weiter. Wenn aber ein 4 x so großer glaubt er hat es notwendig die Rangordnung mit meinem kleinen Auszufechten, dann greif ich (wenn ich´s rechtzeitig bemerke) schon ein bevor es richtig Zoff gibt. Und damit hatte ich noch immer erfolg. (Vielleicht bin ich ja so furchteinflößend :-))

Wenn du aber eh ein lieber netter bist, und du diese Provokationen nur schreibst um die Distkussion anzuheizen, dann Entschuldige Bitte. Wenn nicht, dann wünsch ich dir, dass du als nächsten Hund einen kleinen bekommst. Vielleicht weißt du dann wovon ich rede.

lg. Ingrid
Thema: ich bin so sauer!!!! neuer Versuch

Copyright 1996-2020 Thomas Beck