Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- SigridM

RE: leine oder nicht leine, ist das die frage?

sieht aus als wären wir dicke Freunde,ist aber ein Irrtum.

 














Hallo Ingrid,
ich bin ganz deiner Meinung.Die Hunde können nicht alles unter sich ausmachen.Klar sagt ein Hovibesitzer das,sein Hund lebt ja danach auch noch.Mein Border Terrier versucht schon immer andere zu dominieren,obwohl er kastriert ist.Wenn andere Hunde sich das gefallen lassen gibt es kein Problem(Allerdings verbiete ich das meinem hund normalerweise )aber würde es zu einer Rauferei kommen,ich glaube Gizmo würde nicht nachgeben und sich nicht unterwerfen.Dann wäre er weg bei so einem großen Hund.
Deshalb verbiete ich ihm das Hochstehen an großen Hunden.
Letzthin habe ich auch nicht aufgepasst un habe einen unangeleinten Ridgeback übersehen,der gerade über eine Brücke kam,Benji(Kurzhaarfoxmischl) ist gleich zu ihm hin,rufen hilft bei dem Kerl dann nicht mehr,ich hab es nur noch knurren gehört ,bin aber weitergegangen und Benji kam dann wieder.Angesabbert aber unverletzt ,Gizmo wollte hin hört aber besser.
Ich finde,die großhundebesitzer machen es sich etwas leicht,wenn sie sagen die Hunde sollen es unter sich ausmachen.
Tschüss,Sigrid und Co
Thema: ich bin so sauer!!!! neuer Versuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck