Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.01 -- Witta

RE: Besetzte Hochsitze wohin ich schau














Yep, Christine, bei uns ist es ähnlich: die Promis auf den einflußreichen Plätzen haben auch die Flinten. Die wenigen "Normalbürger", die in den erlauchten Kreis mit aufgenommen werden, sind mehr oder weniger deren "Wasserträger" und bilden sich noch 'ne Menge drauf ein, einen solch illustren Bekanntenkreis vorweisen zu können *seufz*

Nun, es mag in gewissem Sinne ein Trost sein, daß ich auch ein grünes Flintenmännchen vor Gericht ziehen und verurteilen lassen kann. Das geht auch hier. Aber die Herrschaften begleichen ihre Geldstrafe mit links (mindestens zwei der Richter hier sind Jäger!), geh'n in ihr Revier und nieten den nächsten Hund, die nächste Katze um - und ich stehe im schlimmsten Fall da und heul' mir die Augen aus um mein erschossenes Hundebärchen.

Na ja, ich werde mich auf jeden Fall mit dem Tierschutzverein kurzschließen, versuchen, eine kooperationsbereite Jagdbehörde zu finden und mal zusehen, ob man nicht diese für meinen Geschmack mittlerweile etwas zu selbstherrliche Jagdgesellschaft ein wenig zurückstutzen kann. Wenn's pressemäßige Hetzkampagnen gegen Hunde gibt, kann's ja auch mal welche gegen Jäger geben, nicht?

cu
Witta
Thema: Besetzte Hochsitze wohin ich schau'


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck