Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.01 -- Christine H.

RE: Besetzte Hochsitze wohin ich schau














Hallo Witta,

ich komme zwar aus dem tiefsten Bayern, aber auch bei uns gibt es verdammt viele Hochsitze. Allerdings recht wenig besetzt.
Wie das mit Hunden prinzipell ist, habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Ich habe meinen Hund fast immer freilaufend , sogar ohne Halsband, weil er eigentlich gut folgt (momentan einwenig Flegelphase).
Ich bin der Meinung, wenn ein Hund nicht wildert, d. h. jagt, dann hat das grüne Männchen auch keinen Grund sich aufzupöbeln!!
Bei uns gab es mal einen Fall, da hat ein Jäger eine Katze mutwillig aus nächster Nähe abgeschossen (kein Witz!!), und deshalb kam er sogar vor Gericht. Also gar so einfach ist das nicht..."ich Förster und du NIX ZU MELDEN".
Ich weiß nur, dass sich auch der Tierschutzverband da mächtig in's Zeug gelegt hat, dass der Förster vor den Kadi kommt - da es von den Medien richtig verfolgt wurde.
Wenn ich mal Jemanden von der Polizei erwische, frag' ich da auch mal nach. Rechtsanwälte würden es mit Sicherheit auch wissen, aber da gibt's ja nichts kostenlos :-(
Oder noch beim Tierschutz nachfragen...?!
Vielleicht sollte man mal bei einem Jagdverband im I-net draufklicken, sich ganz blöd stellen (angehender Jäger...und wollte mal wissen, wie das ist).

Also, daß die Jäger keine Narrenfreiheit haben, weiß ich definitiv. Aber wie weit die Grenze geht - dass ist noch herauszufinden...

Also, laß Dich nicht kleinkriegen, vielleicht war's nur so ein Einzeldepp von Jäger (so wie ein karrieregeiler Polizist, der überall und bei Jedem gleich Strafzettel verteilt).
Die Natur ist schließlich für uns alle da!!

Viele Grüße

Christine

Thema: Besetzte Hochsitze wohin ich schau'


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck