Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.01 -- Gill

Das Bundeshundegesetz wurde dem Bundespräsidenten zu Unterschrift vorgelegt














Hallo liebe Hundefreunde,
bitte unterstützt uns im Kampf um unsere Hunde und beteiligt Euch zahlreich an der von Werner Klinger vorgeschlagenen Aktion. Bitte bedenkt, dass dieses Bundesgesetz ALLE !!!!! Hundehalter Deutschlands betrifft und nicht nur die SOKAS! Keiner sollte sagen: Das hab ich nicht gewusst!
Gruß GILL

Quelle:
www.bod-online.de/LHV


Hallo Leute,
es ist soweit. Das Bundeshundegesetz wurde dem Bundespräsidenten zu Unterschrift vorgelegt. Nur die Unterschrift dieses Politikers trennt uns noch von dem recht der Beamten zur Willkür gegenüber den deutschen Hundehaltern, bzw Bürgern, die beschuldigt werden, einen gefährlichen Hund zu beherbergen.

Wir haben zusammen mit aktiven Kämpfern aus Berlin ein Protestschreiben verfasst, daß ich Euch im Anhang übersende. Ich bitte jeden von Euch, unter seinem eigenen Namen dasselbe, bzw ein ähnliches oder leicht umformuliertes Schreiben bis spätestens zum 20.04.2001 an Herrn Rau PER NORMALPOST abzusenden. E-Mails bringen gar nichts, die werden von irgendeinem "Höfling" im Vorzimmer mit einem Mausklick gelöscht.

Also, macht bitte alle mit, versendet diesen Aufruf auch bitte per Fax an alle Bekannten, Verwandten und Freunde in Eurem Umfeld. Es ist wichtig, daß ein erstes Zeichen gegen diesen Wahnsinn gesetzt wird. Laßt es ein Oster-Zeichen für unsere Vierbeiner werden.
Es grüßt Euch alle sehr herzlich
FDP-Reichelsheim
Werner Klinger

Download des Schreibens an Johannes Rau unter
http://www.geocities.com/hundenews
unter]News
  14.4.01Das Bundeshundegesetz wurde dem Bundespräsidenten zu Unterschrift vorgelegt   Gill  
  15.4.01RE: 1 Bibbi  
  15.4.01RE: 2 Ronja+Gina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck