Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.01 -- gitta

RE: Bitte was soll denn das an aj/an Wolvie














Hallo AJ
Ich persönlich weiß wie schwer es ist einen passenden
hund zu finden,ich persönlich finde eure ansprüche überhaupt
nicht zu hoch,im gegen teil,ihr habt euch gedanken gemacht,was ihr haben möchtet und es ist ok,jedem eben das seine,ist von manchen immer schwer zu akzeptieren,das man
ebend nicht jeden hund haben möchte,das dann auch noch mit der wahl eurer kinder zu vergleichen,ist eine bodenlose frechheit!!Dafür werden eben rassen gezüchtet,die spizielle
eigenschaften besitzen und bei einem vernünftigen züchter
werden diese eigenschaften auch noch vorhanden sein.Ich
wollte genau das gleiche wie ihr,habe auch kinder und wollte
auch einen guten wachhund,dabei wurde ich auch schon sehr schief angeguckt,weil wachund,wie kann ich sowas nur äußern,
kannste dich nicht selber verteidigen?usw.aber mir egal,
mußte eben ein dickes fell zu legen,gut,nach langer überlegung hatte ich mich für einen dobermann entschloßen,
aber auch nur weil ich eben schon hunde erfahrung hatte,sonst hätte ich ihn auch nicht genommen,er ist zwar anstrengent,aber ein super hund freund und er wird ein guter wächter.Das mit dem aufpassen,ist so eine geschichte,ich persönlich kenne wenig hunde die es machen,
allerdings,kenne ich einen schäferhundmix,der ist super.
Ich wünsche euch viel erfolg bei der suche,konnte euch zwar keine rasse empfelen,wollte aber nur sagen,eure ansprüche sind ok,haltet daran fest.
Liebe grüße
Gitta
Thema: Bitte was soll denn das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck