Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.01 -- AJ

RE: Bitte was soll denn das an aj/an Wolvie














HAllo!

Nein ich bin nicht suaer oder so, aber im Ersten Moment war ich schon ein wenig enttäscuht weil ich mich doch ziemlich angegriffen gefühlt habe!! Danke trotzdem fü rdie Tips, udn sooo hohe Erwartungen haben wi ruach nciht, schliesslich ist ein Hund genau wie wir Menschen ein lebewesen mit Gefühlen, Bedrüfnissen usw..das heißt auch Hunde machen fehler genau wie wir Menschen!

Ich mag alle Hunde gern! Das hälöt man mir oft vor, bäh, manche Hunde wären ja sooo igitt und ich stehe da ganz alleine und schwärme mir einen ab: Oh wie süß!! *lach*

Wie gesagt, ich hoffe Du verstehst jetzt wieso ich bzw. wir uns keinen Mischling holen können- die Oma wäre da sehr dagegen und de rFamilienfiredne wäre dann sehr lange im Eimer udn darunter hätte jeder bestimmt auch de rHund dann zu leiden...das wäre echt nix...wer weiß in 20 oider 30 Jahren vielleicht sieht die Geschichte dann ganz anders aus:-)
ICh selebr hatte ja auch schon einen Schäferhund_mix, der war einfach ein Traum von einem Hund! CIh würde alles hegeben um genau so einen wie ihn wiede rzu bekommen! Er, ja ein Rüde das stelle man sich vor, war absolut kinderlieb und total verschmust, aber er hat auch nicht jeden angebellt oder so, das woltle ich auch nciht haben, aber im Notfall (war mal abends spazeiren, da kam ein Mann aus einer dunklen Ecke, udn kam uns imemrnäher obwohl mein Hund damals wirklcih kurend dagestanden hat, da war ich sehr überascht!! Da shatte er nei gemacht einfach so Leute anknurren...und der Mann woltle garantiert nichts gutes, das hab ich gespürt!Mein Hudn ist damals gänzlich ausgeflippt und ich konnte ihn nur noch mit Mühe und Not halten udn der Mann verschwand wiede rin der dunklen Ecke) das solle eben unser zukünftige rhudn auch haben, einen absolut liebenswerten Charakter (natürlich individuell, und kann auch ganz anders sein als Mein Hund damals) aber in der Not beschützend eingreifen!:-)

Erzähl mir doch mal wie Du zu Deinem Hund gekommen bist udn wie er so ist, ich würde mich darüebr wirklich sehr sehr freuen! :-)

Meinen Hudn damals (Schäferhund-Mix) den habe ich mit Freunden aus einem Teich geholt, wo wir von der Ferne durch Zufall gsehen hatten das er reingeworfen wurde zum sterben, ich bin gleich reingelaufen ins Wasser und er hat als einziger überlebt! Wir sind gleich beim Tierarzt gewesen und der sagte mir die Chancen stünden nicht gut, er wäre ja noch so klein, und ich hab gesagt Geld spielt keine Rolle ich will es versuchen, und so durfte ich dann mit einer Welpenaufziehflasche mit so einem gumminoppen dran den kleinen Füttern Tag und Nacht hate vom Arzt so spezielle milch bekommen,, und ihn Großziehen, damals kontne er mir auch nicht genau sagen was ihn ihm steckt und wie groß er mal später werden würde, ich sag ja, er war so klein, das er unter dem Yorkie von Bekannten ohne sich zu ducken laufen konnte! Dann wurde er ziemlich riesig von dem Zerg der er mal war!:-) Und späte rsagte der Tierarzt das der Schäferhund gut zu sehen war, aaber die anderen Rassen...Labrador und Collie wahrscheinlich...


Grüße AJ
Thema: Bitte was soll denn das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck