Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.01 -- AJ

RE: Bitte was soll denn das?














Hallo Tanja!

Da gebe ich Dir Recht, so wie Du geschrieben hast, sehe ich das auch! Wobei ich siche rbin, das eben auch Rassehunde die spezielle Eigenschaften angezüchtet wurden eben auch mit guter Erzeihung und Aufzucht , bei ihrem späteren Besitzern auch gute Hunde werden, kinderlieb usw..unser kIdne rhaben schon Hundeerfahrung durch den Hund der Schwiegeletern die wir fast täglich sehen...über sogenannte Tierschutzhunde, die in Pflegefamilein leben, darüber haben wir noch üpberhaupot nciht nachgedacht wäre auch eine gute Idee!
ICh haeb schon wiederholt das uns leider di eHände ein wenig gebundne sind bei de rAuswahl, da wir bei der Oma im Huas wohen und sie uns stirkt einge Rassen udn Mischlinge vebroten hat, aus angst um sich und die kinder (durch schlechte Erfahrung) da möchten wir den Familienfrieden wahren!

Danke für dne Tip!! PS: Wir waren ja auch schon bei verschiedenen Züchtern , leider uach einmal bei einem schlechten, den de rhat versucht uns wirklich einen Welpen aufzuzwingen egal unter welchen Umständen wollte sogar mit dem Preis runtergehen wenn wir den sofort mitnehmen würden...außerdem war das Umfeld nicht toll wie die Hunde gelebt haben, die Welpen waren mit ca. 8 Wochen nicht geimpft und wir hätten die Papier enachgeschickt bekommen......bei anderen hingegen:haben wir bei anderen Züchtern echt den Hut abgezogen so toll war das da! Natürlich haben wir an den zustädnigen Verein einen Biref gesschrieben, von denen wir die Adresse bekommen hatten, keien Ahnung ob das geholfen hat!

Grüße
AJ
Thema: Bitte was soll denn das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck