Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Ute + Addi

RE: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????














Hallo Nora,
also was Du da schreibst finde ich echt zum Ko.......
Sind alle Rassehundebesitzer in Deinen Augen Versager und müssen Ihr Ego mit einem Rassehund aufpäppeln? Das darf doch nicht wahr sein; ich finde das unverschämt, so eine Aussage zu bringen.
Ich bin auch ein "Vertreter" einer Rasse - BOXER-. Ich arbeite auch mit meinen Hunden auf de Platz Schutzhundeprüfung national und international. Ich habe auch schon an Ausstellungen teilgenommen. Muß ich mich jetzt deswegen zu den geistig Minderbemittelten zählen, die sich durch oder mit ihrem Hund brüsten müssen, oder wie????
Mein Herz hängt an den Boxern und auch von Leuten wie Dir, die so eine mieße Einstellung gegenüber Rassehundebesitzern haben, lasse ich mit das nicht verderben.
Im Übrigen liebe ich sog. Mischlige, die keine Papiere haben :))))
Wenn Du alle Rassehunderbesitzer, wie Du das in Deinem Posting schreibst, über einen Kamm scherst, haben wir dann auch alle!!!!! Kampfhunde (auch Mischligsbesitzer), nur weil einige arme Kreaturen mal ausgerastet sind???

Wütende Grüße

Ute + BOXER ADDI
Thema: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck