Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- Unah

RE: Beitrag über "schlagen"!!! an den Bierdingsbums














Hallo Walter,

ich frage mich, in welchem Alter Du es bei deinem Hund nötig fandst, die Schläge als Erziehungsmittel anzuwenden??

Du schreibst ja, daß Deine Hündin 11 Monate alt ist und super gehorcht. Was machst Du denn mit ihr, wenn nun die Pupertät einsetzt und die Hündin aufeinmal überhaupt nicht mehr gehorcht??? Wird dann aus dem Linieal ein Baseballschläger??

Interessieren würde mich auch wirklich sehr, was Dir der Spruch: "Schläge haben noch Niemandem geschadet" in Bezug auf Kindererziehung sagt? Ich habe nämlich leider die Erfahrung gemacht, daß Leute, die ihre Hunde schlagen, dies durchaus auch bei ihren Kindern/und oder ihrer Frau tun. Ich will Dir hier nichts unterstellen, aber bei Aussprüchen wie den Deinen, gehen bei mir wirklich alle Alarmglocken an und ich sage Dir ganz ehrlich, würde ich Dich bei Deinen Erziehungsmethoden sehen, bekämst Du dieses Linial selber zu spüren.

Scheinst ein armes Würstchen zu sein.

mfg
sabine
Thema: Beitrag über "schlagen"!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck