Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.01 -- susi_k

Hilfe -- Microchip trat wieder aus!














Hallo an alle!

Meine JRT-Hündin ist am Donnerstag (5.4.01) kastriert worden und da ich mit ihr auf Agilityturnieren starten will habe ich sie gleich Chipen lassen!
So und nun lag ich gerade auf dem Sofa und meine Kleine lag ganz brav daneben und lies sich den Hals kraulen als ich plötzlich etwas hartes spürte und als ich nachsah ragt da etwas hinter dem Ohr aus dem Hals, zuerst dachte ich da steckt ne Kanüle oder so aber als ich es rauszog sah ich das es wohl der Chip war. Es ist so ca. 1 cm lang und in einer Plastikhülle oder so, da es eben schon zur hälfte raushang hab ichs eben rausgeholt tja und nun würde mich interessierten ob einer von euch evtl. auch einen Hund besitzt der den Chip abstöst oder ob ihr andere negative erfahrungen damit gemacht habt!
Morgen Früh hab ich eh nachuntersuchung und werde gleich meinen TA unterrichten aber wenn ihr erfahrungen gemacht habt schreibt sie mir trotzdem!

Vielen dank im Voraus!

Eure Susi mit Rasselbande
  7.4.01Hilfe -- Microchip trat wieder aus!   susi_k  
  7.4.01RE: 1 Sabrina Hartung  
  8.4.01RE: 2 Simone  
  8.4.01RE: 3 Sabrina Hartung  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck