Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- L.i.

WICHTIG! RAUM HANNOVER! WER KENNT DIESEN HUND?

Palü

 














Also: diese kleine Hündin heißt Palü. Zumindest hieß sie bei uns so. Möglicherweise heißt sie auch Daisy (Tierheimname) oder hat einen neuen Namen bekommen. Sie ist am 4.12.00 geboren und wurde vom Tierheim Krähenwinkel zwischen dem 22.02. und 6.3.00 im Raum Hannover vermittelt.

Wir hatten Palü vom 8.2. bis zum 18.2. bei uns und sie sollte unser dritter Hund sein. Leider wurden unsere "Großen" innerhalb der 10 Tage ihres Aufenthalts viermal (!!) von Kategorie I - Hunden angegriffen und zusammengebissen, sodaß wir vor lauter Paranoia nicht mehr ein glückliches bzw. angstfreies Welpenumfeld gewährleisten konnten. Nach Rücksprache mit dem Tierheim brachten wir sie dann wieder zurück. Uns BRACH ES im wahrsten Sinne des Worts DAS HERZ, auch wenn vielleicht viele nicht verstehen, daß man sich in so kurzer Zeit schon so emotional an einen Hund binden kann.

Ich würde sie so wahnsinnig gerne wiedersehen, damit ich sicher sein kann, daß sie liebe Leute gefunden hat und es ihr gut geht. Das Tierheim darf bekannterweise aus Datenschutzgründen keinerlei Adressen weitergeben, und das ist ja auch richtig so.

KEINE ANGST, ich suche Palü NICHT, um sie der neuen Familie WEGZUNEHMEN.

Mir geht nur immer im Kopf umher, was sie wohl jetzt anstellt und wie groß sie jetzt schon ist, usw.. Ich lieb sie halt immer noch, aber das ist - denke ich - auch ganz natürlich nach zehn intensiven Welpentagen mit zweistündigem Pipi-rhythmus. DA erlebt man die Tage doppelt und dreifach.

Also: KANN MIR BITTE JEMAND WEITERHELFEN?

In der Hoffnung, daß sich jemand meldet, bedanke ich mich schon im voraus,
Elli
  6.4.01WICHTIG! RAUM HANNOVER! WER KENNT DIESEN HUND?   L.i.  
  6.4.01RE: 1 Ute Ballhausen  
  6.4.01RE: 2 Simone  
  7.4.01RE: 3 L.i.  
  7.4.01RE: 4 thari  
  8.4.01RE: 5 L.i.  
  6.6.01RE: 6 L.i.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck