Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- Simone

RE: WICHTIG! RAUM HANNOVER! WER KENNT DIESEN HUND?

Stella hatte ich sehr liebgewonnen, immerhin wohnte sie ein halbes Jahr bei uns

 














Hallo,
das mir dem Brief wollte ich auch vorschlagen, denn SO habe ich es auch gemacht :o)
Auch ich mußte meine zweite Hündin ins Tierheim bringen (wo sie gottseidank nur zwei Nächte verbringen mußte) und auch mir brach es das Herz. Leider reagierten die neuen Besitzer nicht darauf und ich hatte die Hoffnung schon fast begraben jemals wieder etwas von ihr zu hören, als ich auf einmal eines Tages ein Anruf einer sehr netten Frau erhielt. Sie stellte sich mir als neue Besitzerin vor (die zuerstgenannten hatten sie wieder weitergegeben) und wir unterhielten uns sehr gut. Mir wurde angeboten die Süße zu besuchen und ich sollte sogar meine andere Hündin mitbringen. Die Kleene hat sich prima gemacht und ich bin glücklich das sie so ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich weinte vor Freude denn nun wußte ich das es ihr gut geht.

Mfg Simone B.

PS: Die Geschichte von Stella kann man auf meiner HP in der Rubrik Bildergalerie nachlesen.
http://home.germany.net/100-502766/frameset.htm
Thema: WICHTIG! RAUM HANNOVER! WER KENNT DIESEN HUND?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck