Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.01 -- Gina2000

Was macht ihr, wenn ihr einen anderen Hund trefft????














hallo an alle!!

Was macht ihr dann??? Ruft ihr euren Hund oder geht ihr einfach weiter?? Interessiert eure Hunde andere Hunde????? Jenny (Hund von Evi) interessiert sich meistens nicht recht für Gina, wogegen sie sich total freut, wenn wir einen Hund treffen. Sie läuft zu keinem Hund hin, wenn ich weitergehe oder stehenbleibe. Ich rufe sie eigentlich nicht, wenn wir einen Hund treffen, aber wenn wir einen bekannten Hund treffen, dann gehen wir ja immer zu dem hin und Gina läuft meistens ein paar Meter vor mir. Ich glaube wenn wir einen bekannten Hund treffen würden, würde Gina automatisch hinrennen, weil sie ja meint, dass wir zu dem hingehen, wie immer eben. Ach ja, einmal war das schon, ist aber schon ganz lange her. Gina ist auch hin, aber sie ist dann kurz darauf wieder zu mir gekommen, weil ich weitergegangen bin. Ich habe übrigens mit Evi ihren Schwestern vorher geredet (waren mit Jenny damals spazieren), vielleicht wär sie sonst gar nicht hin. Wie machen das denn eure Hunde???

Tschüß
Katharina+Gina
  4.4.01Was macht ihr, wenn ihr einen anderen Hund trefft????   Gina2000  
  4.4.01RE: 1 Natalie+Alex  
  4.4.01RE: 2 Natalie+Alex  
  4.4.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  4.4.01RE: 4 Nicole Bäcker  
  4.4.01RE: 5 Cordula Mordstein  
  5.4.01RE: 6 Nicole Bäcker  
  5.4.01RE: 7 Cordula Mordstein  
  4.4.01RE: 8 Ute + Addi  
  4.4.01RE: 9 Gina2000  
  4.4.01RE: 10 Cordula Mordstein  
  4.4.01RE: 11 Natalie+Alex  
  4.4.01RE: 12 Natalie+Alex  
  4.4.01RE: 13 Petra Haus  
  5.4.01RE: 14 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck