Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.01 -- Ute Ballhausen

Erste Erfahrungen mit Wurfkette














Hallo
Ich habe heute zum erstenmal die Wurfkette ausprobiert und will euch mal kuz meine Erlebnisse schildern:
1. Szene
Asta läuft ca. 5 m. vor mir am Ackerrand, plötzlich Nase auf dem Boden, wild geschnüffelt und angefangen zu buddeln. Ich rufe sie, sie hebt kurz den Kopf und buddelt weiter. Wurfkette geschmissen, scheppert direkt neben dem Hinterlauf, Asta schreckt hoch und kommt. Tüchtig Lob und Leckerli, ich klopf mir innerlich auf die Schulter (Ute braaaves Mädchen)
2. Szene
Asta läuft ca. 10 m. vor mir auf der Wiese, sieht ein Mäuseloch, fängt an zu buddeln und das Gras mit den Zähnen
rauszureissen. Ich rufe, Hund hebt nicht mal den Kopf, Wurfkette geschmissen, scheppert direkt neben Hund auf den Boden. Hund hebt den Kopf, schaut die Wurfkette an und buddelt ungerührt weiter!!!!!!!!!!!
Und nu???????
Auf der Wiese scheppert das Ding natürlich nicht so, aber dafür gibts im Asphalt keine Mäuselöcher.
Hat jemand einen guten Tipp??
Liebe Grüße
Ute
  29.3.01Erste Erfahrungen mit Wurfkette   Ute Ballhausen  
  29.3.01RE: 1 Tanja Valentin  
  29.3.01RE: 2 Ute Ballhausen  
  29.3.01RE: 3 valentina hirth  
  29.3.01RE: 4 Tanja Valentin  
  29.3.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  29.3.01RE: 6 Tanja Valentin  
  30.3.01RE: 7 Pit N  
  30.3.01RE: 8 Renate+Lucky  
  30.3.01RE: 9 Renate+Lucky  
  1.4.01RE: 10 Witta  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck