Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.01 -- Sandra/Rexi

Ich bin sauer,wütend und traurig../Rocky ist weg














Hallo
bevor sich meine mutter für Rocky entschieden hat habe ich mindestens 100x gesagt "Überlegt es euch gut..das ist ein grosser Hund!!"
aber nein auf mich wollte keiner hören...er ist doch so süss und soooo lieb wir schaffen das schon..
toll..sie haben es eben nicht geschafft..der hund hat gezogen..ihn konnte keiner halten ausser meiner mutter...aber wenn ich gesagt habe dann müssen sie ihn halt besser erziehen hiess es immer das gewöhnt man ihn nicht mehr ab...dann blieb er nicht alleine und bellte immer bei dem leisesten geräusch..aber auch da wurde ich nur belächelt wenn ich meinte man müsse ihn erziehen...
das bellen wurde immer schlimmer und gestern hat er meiner mutter fast die schulter ausgerenkt..
nun ja das ende vom lied..heute hat meine mutter ihn wieder zurückgebracht..sie wurden mit ihm nicht fertig...er war in der wohnung der liebste hund..wurde auch verhätschelt wie ein kleinkind..ich habe meiner mutter öfters gesagt sie soll es lassen aber er durfte echt alles...
draussen bellte er jeden an und zog was das zeug hielt..
aber selbst das von mir angebotene halti wollte meine mutter nicht..."der arme hund"..
ich hab mich tierisch aufgeregt aber vielleicht ist es das beste das sie ihn abgegeben haben bevor wirklich was passiert ist..aber sauer bin ich trotzdem...

gruss
Sandra

*ich konnte ihn nicht nehmen da er 1. zu gross war und 2. er sich nicht mit Rexi vertrug

  29.3.01Ich bin sauer,wütend und traurig../Rocky ist weg   Sandra/Rexi  
  29.3.01RE: 1 Ronja+Gina  
  29.3.01RE: 2 Tanja, Achim + Cyril  
  29.3.01RE: 3 Gina2000  
  29.3.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  29.3.01RE: 5 Ute + Addi  
  29.3.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  29.3.01RE: 7 Ute + Addi  
  29.3.01RE: 8 valentina hirth  
  29.3.01RE: 9 Nicole Bäcker  
  29.3.01RE: 10 Sandra/Rexi  
  30.3.01RE: 11 Nicole Bäcker  
  29.3.01RE: 12 Majon  
  29.3.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  30.3.01RE: 14 Mops  
  30.3.01RE: 15 Karin Leimgruber  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck