Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Wonny

RE: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???

unser Baby

 














Hallo
Ich habe seid einigen Wochen ein Dobermann Baby, ich kann leider nur bestätigen wie das ist DUMM angemacht zu werden.
Sie ist zwar erst 4 monate alt, aber selbst in dem Alter ist das leider schon so.
So wie Claudia geschrieben hat kann ich das mit dem Freundeskreis auch bestetigen. Ich habe von anfang an gesagt wer diese Hunderasse nicht mag, soll da bleiben wo der Pfeffer wegst. Eigentlich hatte ich gedacht das wir einen tolleranten Freundiskreis haben, aber das hat sich leider nicht so erwiese. Meine Eigentlich sehr gute freundin ist seid dem wir die kleine haben nicht mehr zu besuch gekommen. Sie sagt zwar das sie in letzter Zeit wenig zeit hat, aber dur eine gute Quelle weiß ich das es leider nicht so ist. Sie hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, und hat sich nicht einmal gemeldet. Das hat mir dann bewiesen das sie dann wohl nicht die richtige freundin ist. (obwohl unsere kleine noch fast ein Baby ist)
Naja kann man nichts machen, ich kann sehr gut drauf verzichten, denn es gibt eine menge menschen die auch das gleiche Hobby haben wie ich und mit denen Unterhalte ich mich sehr gerne ( ;-) Gruß Claudia )

Was ich vor kurzen noch erfahren habe durch Leute die ich immer bei unserem Hundespielplatz sind:
Die beiden sind vor eingen Jahren nach Grichenland ausgewandert, und vor einigen wochen wiedergekommen, (sie haben einen Steff mix)
Sie haben da in grichenland nichts von der hetzerei hier in de3r BRD nicht mitbekommen. So oft wie die hier am tag angemacht werden, kann es eigentlich nicht sein. Sie sind immoment wieder am überlegen ob sie nicht wieder nach grichenland gehen sollen, denn er ist griche und das macht wohl das bild von dem kampfhund bzw. des besitzers noch perfekter.
Aber so treu doof wie der hund ist, würde der glaube ich nie einer fliege was zuleide tuen.

So ich werde mal in das eltern forum sehen.

mit lieben tiergrüßen
Wonny + Branka
Thema: "Kampf"hunde und Eltern - ein unvereinbares Risiko???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck