Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Rainer Limpert

Unseriöse Tierschutzvereine - 2.Versuch -














Hallo, ich heisse Rainer Limpert, bin TV-Journalist und arbeite für die Sender der ARD. 2.Versuch heisst mein Beitrag, weil ich gerade schon ´mal versucht habe, einen Text loszuwerden, der ist aber nicht erschienen - habe wohl was verkehrt gemacht. Nundenn - "Unseriöse Tierschutzvereine" heisst die Überschrift weil ich für die Sendung PLUSMINUS einen Beitrag über Tierschutzorganisationen recherchiere,die sich mit dem Geld der edlen Spender oder Mitglieder einen schönen Lenz machen. Beispiel: Die ehemaligen Bosse des Deutschen Tierhilfswerkes, die z.Zt. in München vor Gericht stehen weil sie etwa 180 Millionen DM !!!! unterschlagen haben sollen. Meine Frage an alle Tierfreunde: Kennen Sie
Vereine und Organisationen, die ähnlich unseriös mit den Geldern ihrer Spender und Mitglieder umgehen ? Wurden Sie
schon mal von Werbern für solche Organisationen "angemacht" ? Haben Sie Kenntnis von
betrügerischen Vereinen ? Kennen Sie Leute aus solchen Organisationen ? Sind Sie auf unlautere Vereine hereingefallen ? Wären Sie u.U. bereit, vor der Kamera auszusagen ? Etc..... Bitte melden Sie sich. Alle Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Sie können mich gerne auch anrufen: 09335-998707.
Wir planen den Beitrag für die PLUSMINUS SENDUNG in 14 Tagen - deshalb würde ich mich über eine rasche Kontaktaufnahme freuen.
Danke
Rainer Limpert
  27.3.01Unseriöse Tierschutzvereine - 2.Versuch -   Rainer Limpert  
  27.3.01RE: 1 Suse  
  27.3.01RE: 2 Tanja, Achim + Cyril  
  27.3.01RE: 3 Lea2  
  27.3.01RE: 4 Amelie  
  27.3.01RE: 5 Dani  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck