Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Heike + Coco

Guten Morgen














Hallo Zusammen!

Seit heute habe ich endlich mein Kennwort! Ich habe letzte Woche schon einiges interessantes im Forum gelesen und es findet sich ja auch (fast?) immer jemand im Chat;-)) Nachdem es jetzt etwas länger mit meiner Kennung gedauert hat, und ich letzte Woche auch die Mitteilungen über den webmaster gelesen habe, dachte ich, es klappt gar nicht...

Hier auch schon meine erste Frage... und es werden auch noch weitere folgen;-)))

Werdet Ihr morgens von Euren Hunden begrüßt?

Also wir haben unsere Coco seit ca. 2 Monaten aus dem Tierschutz (Fundhund) und anfangs kam sie auch immer morgens an und begrüßte mich wenn ich aus dem Schlafzimmer kam.. Dann ging sie aber wieder aufs Sofa zurück.

Dazu muß ich aber sagen, daß ich morgens immer eine gewisse Anlaufphase brauche und nach dem Weckerklingeln nicht direkt aufstehe, Coco stand aber wohl schon vor der Tür, ging zurück und kam dann, wenn ich endgültig aus dem Zimmer kam nochmal an.

Aber seit einigen Tagen kommt sie gar nicht mehr und bleibt auch auf der Couch liegen, hebt meistens noch nicht einmal den Kopf, geschweige denn mal zu wedeln! Was hat denn das zu bedeuten?

Allerdings liegt auch meistens mein Freund noch auf der anderen Couch, weil er es nicht mehr bis ins Bett geschafft hat;-)))
Ihn begrüßt sie aber morgens, wenn er aus dem Zimmer kommt (meistens nach mir). Vielleicht ist es noch zu früh?? Vor 8 Uhr ist mit ihr nämlich nix anzufangen;-)) Aber ich denke, sie ist eh mehr auf ihn bezogen, weil er mehr mit ihr zusammen ist...

So, lange Rede, kurzer Sinn... ich freue mich auf Eure Antworten!

Gruß,

Heike + Coco
  27.3.01Guten Morgen   Heike + Coco  
  27.3.01RE: 1 Karin Leimgruber  
  27.3.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  27.3.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  27.3.01RE: 4 Heike + Coco  
  27.3.01RE: 5 Pit N  
  27.3.01RE: 6 Nicole Bäcker  
  27.3.01RE: 7 valentina hirth  
  27.3.01RE: 8 Heike + Coco  
  27.3.01RE: 9 Nicki26  
  27.3.01RE: 10 Maggie  
  27.3.01RE: 11 addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck