Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.03.01 -- mariela

RE: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!














Hi!!
Also erstmal cool down! Sie ist ja nicht weggelaufen...und als du sie gerufen hast, kam sie gleich wieder!!

Weisst du in meinen Augen vermenschlichst du deinen Hund ein wenig zu sehr.
]Ist ihr ein anderer Hund wichtiger als ich?[

Klar sind andere Hunde manchmal interessanter als der Mensch...findest du das so ungewöhnlich??
Blöder VErgleich...aber du hast doch auch nicht bloß eine Freundin, oder bist als du klein warst auch mal lieber zu andren Kindern gegangen, als ständig auf deiner Mutter geklebt, oder??
Deswegen brauchst du nicht enttäuscht sein...deswegen "liebt" dich dein hudn ja nicht weniger...(abgesehen davon könnte man jetzt diskutieren, ob hunde sowas wie Liebe empfinden..ich glaubs ja nicht ;o)

Zu deiner Beruhigung...Cindy macht das auhc ab und zu, dass sie lieber zu andren Hunden läuft, oder mit andren Menschen ein Stück mitgeht, aber solang sie wiederkommt, hab ich damit kein Problem.

Sowas wie beleidigt oder enttäuscht sein, hat meiner Meinung nach nicht soviel in der Hundeerziehung verloren...Hunde sind nunmal Egoisten, das solltest du dir klarmachen.
Aber, Kopf hoch!!
Mariela

Thema: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck