Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.03.01 -- Claudia M.

RE: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!














Hallo,

einen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht bist du nicht mahr ganz so traurig, wenn ich dir unser gestriges Erlebnis erzähle...
Unser Hund (ca. 6 Jahre, ca. 40 cm hoch, seit 5 Monaten bei uns, stammt aus dem Tierheim) ist gestern beim Freilaufen im Garten mir nichts dir nichts über den 1 m hohen Zaun auf die Strasse gesprungen und hat dann auf gar nichts mehr gehört !!! Er ist schnurstracks 500 m die Strasse lang gelaufen. Und als mein Mann ihn dann endlich eingeholt (er stand irgendwo und wollte schnüffeln) und am Halsband gepackt hatte, hat er zu allem Überfluss auch noch wild um sich gebissen und ließ sich wirklich nur durch auf den Rücken drehen überhaupt in den Griff kriegen.
Wie du siehst: sooo schlimm hat sich deine Hündin im Vergleich doch gar nicht verhalten. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie enttäuscht (und sauer) ich bin !!!

Liebe Grüße, Claudia.
Thema: Meine Hündin ist abgehauen!!!!! Sehr dringend!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck