Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.01 -- Sandra/Rexi

Probleme mit Bellen..(lang)














Hallo
also ich hab mich heute ziemlich lange mit meiner mutter gezankt..(obwohl ich wirklich alt genug sein sollte um zu wissen das zanken mit müttern nie was bringt)
es ging um Rocky..und zwar bellt er jedesmal wenn es an der türe schellt ziemlich lange..und da meine mutter in einem 4 familienhaus wohnt macht sie sich sorgen das sich ein nachbar beschweren könnte..(das komische ist er bellt nur in der mittagszeit wenn es schellt..hört sich komisch an aber ist so ich habs grad ausprobiert und kein piep als ich schellte..aber wehe es ist so in der zeit zwischen 12-16 uhr)
ich habe meiner mutter gesagt sie muss dann halt was dagegen tun..was auch sonst von alleine lässt er es bestimmt nicht sein....
und dann ging es los..er wäre schon 4 jahre..wie soll der hund das denn lernen..usw..alles schwachsinn..aber meine mutter lies sich davon nicht abbringen..
ausserdem zieht Rocky ziemlich kräftig an der leine..laut meiner mutter macht ihr das nix aus..na toll wem gefällt es denn hinter seinen hund hergezogen zu werden?
ausserdem wenn meine mutter irgendwo im park ein anderer hund entgegen kommt dreht sie entweder um oder geht weit rein in den park nur um den anderen hund nicht zu begegnen..aus angst es könnte was passieren..was soll denn passieren wenn beide an der leine sind?
wegen des belens sagt sie schon das sie im sommer nicht in den garten könne (es ist ein kleiner garten hinterm haus) weil Rocky könnte bellen wenn leute kommen..da hab ich sie gefragt ob sie demnächst ihren namen von der türe abmacht und hinschreibt "HIER WOHNT ROCKY" weil es langsam so aussieht als ob der hund dort die macht übernimmt..ich hab versucht ihr zu erklären das sowas auch nach hinten los gehen kann aber sie hörte mir garnicht mehr zu..
dem hund geht es wirklich gut bei meiner mutter nur langsam mache ich mir sorgen ob es ihm nicht "zu gut" geht..
puh das war nun aber lang aber ich hoffe ihr habt das problem verstanden..

viele grüsse
Sandra

  23.3.01Probleme mit Bellen..(lang)   Sandra/Rexi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck