Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- SteffiK

RE: Peggy hat Angst Mary














Huhu Mary...

Ich weiß nicht, ich habe schon in der Hundeschule Abneigung gegen das ständige "auf die Futterhand glotzen". Vielleicht gerade weil mit Peggy das Clickern so toll klappt... sie schaut *mich* an beim Fuß und nicht auf meine Hand *geiergeier*... sie hat das Fuß aus dem Blickkontakt mit mir gelernt und nicht, weil an meiner linken Seite ich in gekrümmter Haltung ihr die Fleischtöpfe darbiete.
Ich finde es ja auch gut, dass sie meinen Kontakt sucht, wenn sie unsicher ist. Ich weiß bloß nicht, wie ich reagieren soll!
Andererseits ist es eine ganz nette Abwechslung von ihr, denn sie läuft nicht auf andere Hunde zu, sondern wartet, bis wir sie erreicht haben. Bei Filou würd ich da vor Freude in die Luft springen... zusammen sind sie ein perfekter Hund :-)), aber nicht gemeinsam *häääh?*

Tja, dann treib ich meinen Energiebolzen und das scheue Fräulein mal wieder in den Wald - mal schauen, wie es heute läuft und ob sich der Rotwein mit mir unterhalten will (danke Claudia ;-))

Liebe Grüße
Steffi

Thema: Peggy hat Angst


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck