Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.03.01 -- Mary + Monty

RE: Peggy hat Angst Steffi

Heyyyy Frau Steffi, klar machst Du das schon !!!!
Mal ein bißchen mehr Selbstbewußtsein gnädige Frau !!!!
Denk doch alles nochmal durch, vielleicht hat sich doch der eine oder andere Gedankenfehler eingeschlichen...
Was stösst Dir denn so übel auf, wenn Du an Ablenkung denkst ?? Wenn Du versuchst Peggy mit Ablenkung über den Stress hinweg zu helfen, besser noch , keinen Stress aufkommen zu lassen, heißt das ja nicht,daß Du fortan für die nächsten 50 :-) Jahre mit lecklies durch die Lande rennst.
Beobachte Dich selbst einmal.. gaaannz genau.
Ich habe damals mit Monty auch immer: ohhhhiiiiiii guuuckkk mallll wer daaa kommmmttttt, dat sollte ich dann aber schnell nachlassen, weil Du so erst auf eine Situation aufmerksam machst..so frei rausss.. oiiiiiiii, da kommmmtttt dieeee Gefahhhrrrrrr... denn das bedeuten für Peggy ja fremde Hunde.
Ist wirklich immer schwierig den richtigen Weg zu finden...
Die ängstliche Hündin von meiner Freundin orientiert sich in erster Linie, wenn Monty dabei ist an ihm und in zweiter Linie an uns Weibern..nun fragen wir uns manchmal auch, sieht sie in Monty den kompetenteren Rudelführer *grummel*???
Warum sonst, sollte sie ruhiger und gelassener an Hundebegegnungen gehen, wenn Monty dabei ist ???
Thema: Peggy hat Angst

Copyright 1996-2020 Thomas Beck