Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.03.01 -- Sandra/Rexi

Tina -habt ihr so einen Hund schon mal erlebt?

Tina mit Rocky

 














Hallo
immer schreibe ich was über Rexi oder Rocky dabei lebt bei meiner mutter seit über 8 jahren ja auch noch Tina! eine nun ca 10-12 jahre alte yorki hündin..
sagte ich sie lebt bei meiner mutter?es müsste richtig heissen meine mutter lebt mit meinen 2 schwestern bei Tina ;-)
als gott diesen hund erschuf muss er sich gedacht haben "So nun mache ich einen hund der alle hundebücher lügerei nennt";-)
zum thema jeder hund brauch auslauf..Tina hasst spaziergänge das war schon immer so..wir haben es mit allen versucht aber schon als sie zu meiner mutter kam da war sie ca 2-4 jahre ging sie nur raus..machte ihr geschäft und dann nix wie ab zurück..und wehe man versuchte sie mit leckerchen oder tragen mal ein stück weiter weg zubringen..dann wurde/wird entweder den ganzen weg einfach aus protest gebellt oder sich einfach hingelegt!!basta
zum thema jeder hund frisst gerne fleisch..Tins zieht jedes gemüse einem stück fleisch vor!!(natürlich bekommt sie trotzdem fleisch oder dosenfutter aber wenn sie die wahl hätte..)für chips (aber nur eine bestimmte sorte) würde dieser hund handstand lernen oder zur bestie werden..chips dürfen nur heimlich gegessen werden sonst klaut sie die noch aus dem mund ;-)
draussen (sie muss ja ab und zu raus ob sie will oder nicht)benimmt sie sich wie ein alter hund (ok sie ist ja schon älter aber das war früher auch so) kaum ist sie in der wohnung macht sie jeden welpen oder junghund noch was vor..
und wenn Tina ruhe will dann will sie richtig ruhe..nicht das ihr zusammenrollen und schlafen auf der couch reicht..nein sie sucht sich räume aus wo auch wirklich kein mensch ist (man hat sie schon schlafend hinterm klo gefunden)
Rexi war schon immer sehr verliebt in Tina..wenn sie läufig ist dreht er regelmässig durch..nur Tina würdigte ihn nie auch nur einen blick! an dem tag an dem Rocky die wohnung betrat war es um Tina geschehen..sie muss sich auf dem ersten blick verliebt haben..so wie sie sich Rocky aufdrängt das grenzt schon an "sexueller belästigung" *grins* nur Rocky beachtet sie kaum..tja ironie des schiksals..
ausser das sie nicht mehr alle zähne hat (was sie nicht daran hindert Rocky ab und zu nen knochen zu klauen) ist sie topfit..nur das sie halt ihre macken hat;-)

wollte das nur mal erzählen
viele grüsse
Sandra
  22.3.01Tina -habt ihr so einen Hund schon mal erlebt?   Sandra/Rexi  
  22.3.01RE: 1 Gina2000  
  22.3.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  22.3.01RE: 3 Gina2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck