Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.03.01 -- Mary + Monty

Fieses Erlebniss von eben..














hab jetzt noch Herzklopfen..
Waren gerade ne Hunderunde machen bei uns im Moor. Monty der elendige Dorfdepp, springt vergnügt durch die Gegend, meine Freundin sagt auf einmal, mensch da ist Stacheldraht gespannt, ich schrei noch vorsicht Monty..(Normalerweise bremst er sofort bei diesem Ausspruch) leider zu spät, Monty ist derart heftig im Stacheldraht hängen gelieben, daß er jetzt eine tiefe, 2.5 cm breite Abschürfwunde direkt zwischen den Augen hat, inklusive eines schön tiefen Loches, wo sich der Stacheldraht hineingebohrt hat.
Mein Herz glitt mir spontan in die Hose, als ich ihn dort hängen sah.. ruhig bleiben dachte ich nur bei mir, egal was passiert hat Trainer immer gesagt, ruhig bleiben..
ich rief Monty "fröhlich" zu mir und guckte nur, ob die Augen noch drin sind, schickte ihn dann mit einem und Lauf weiter, danach mußte ich mich erstmal kurz an meiner Freundin festhalten, so schwindelig war mir.
Was hätte nur alles passieren können, nur einen Zentimeter weiter und der Stacheldraht hätte sich in sein Auge gebohrt..
Mir rasen nur noch die grausamsten Gedanken durch den Schädel, was hätte ich machen können , wenns das Auge getroffen hätte..
Nach 10 Minuten trafen wir noch eine liebe Bekannte mir ihren 2 Kangal Hündinnen inklusive eines jungen Kangalrüden, na ja Indianer kennen keinen Schmerz und nach kürzester Zeit sulten die beiden Jungs sich fröhlich im Matsch..
tja und muttern war immer noch schwindlig..
gönnte ihm aber auf den Schrecken natürlich sein Spielvergnügen...
Nun erst mal ordentlich Betaisadonna (keine Ahnung wie man das schreibt) raufgepinselt, der Hund sieht aus.. grausam, mir blutet das Herz, wenn ich ihn mit seiner fetten Wunde dort liegen seh..

Naja, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen *gröhl*

Viele Grüße
von der geschockten mary und dem geschädigten Monty der aussieht, als hätte er ne Brille auf :-)
  17.3.01Fieses Erlebniss von eben..   Mary + Monty  
  17.3.01RE: 1 Gina2000  
  17.3.01RE: 2 Ronja+Gina  
  17.3.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  17.3.01RE: 4 Nicole Bäcker  
  18.3.01RE: 5 Biggi  
  18.3.01RE: 6 Mary + Monty  
  18.3.01RE: 7 Tanja Valentin  
  18.3.01RE: 8 Biggi  
  19.3.01RE: 9 Mary + Monty  
  19.3.01RE: 10 Beate  
  19.3.01RE: 11 Mary + Monty  
  19.3.01RE: 12 Caroline  
  19.3.01RE: 13 Beate  
  19.3.01RE: 14 Sandra/Rexi  
  20.3.01RE: 15 Mary + Monty  
  20.3.01RE: 16 Maggie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck