|
Mein Gott, ich komme grade von meinem Mittagsspaziergang mit Linux zurück, der allerdings nicht grade so gelaufen ist, wie er sollte *heul*....
Also das muss ich jetzt doch mal erzählen. Erst war alles ganz normal ich laufe mit noch zwei "Hundefreunden" von Linux auf den Feldern spazieren. Doch dann auf einmal fängt es in STRÖMEN an zu REGNEN....Dazu war noch ein ziemlich kräftiger Wind. Linux mit seinem Fell konnte Regen noch nie sonderlich ausstehen.
Und auf einmal rast mein Hund über den Acker ich schrei ihm hinterher aber er kommt nicht. Um nach Hause zu kommen musste er über einen Autoparkplatz und über eine nicht grade unbefahrene Straße laufen!!!
Ich hatte totale Panik und renn meinem Hund wie blöd hinterher. Dann renn ich über den Parkplatz (von einem Schwimmbad) Pitschnass mit Gummistiefeln und einer Hundeleine um den Hals und immer wieder "LINUX" schreiend. Lauter Leute glotzen mir hinterher (peinlichpeinlich), aber ich hatte in dem Moment nur Sorge dass mein Hund irgendeinen Unfall hatte!!!
Schließlich lauf ich über die Straße kein Hund *puh* also nichts passiert... Ich erwarte meinen Hund vor dem Gartentürchen aber nein!?! der steht schon mitten im garten auf der terrasse und guckt mich an wie ich da angerannt komme.
Ich muss sagen er sah aus wie ein begossener Pudel (Linux) *g*
Ich war total froh ihn wiederzusehen aber geschimpft hab ich trotzdem *wennderdasnochmalmachdanngrrr*
Jetz frag ich mich aber wirklich wie der Hund das geschafft hat in den Garten zu kommen?!!?
Eigentlich kann er nur über das Gartentor gesprungen sein was aber eigentlich dann doch wieder nicht sein kann, da er dazu viel zu klein ist?!?!
Ich werde mal (wenn es aufgehört hat zu regnen!!) den Garten inspizieren, ob da nicht irgendwo ein Loch im Zaun ist...
Viele nasse Grüße von der total begossenen
Anita
PS: Ich schwöre euch wenn es noch einmal anfängt zu regnen wenn ich mit dem Hund Gassi bin kommt der SOFORT an die Leine!!!
|