Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.03.01 -- Biggi

RE: Mein Heutiges sehr NASSES Erlebnis mit Linux

iiiich? ich mach doch nix !

Hallo,

bitte sei nicht böse, aber ich mußte schon ein bisserl lachen über die Geschichte. Das sind so Sachen die ich von Zeit zu Zeit mit meiner Leni erlebe. Man gewöhnt sich dran mit der Zeit. Unlängst ist sie mir auch davon gelaufen. Ich hab ungefähr die Richtung gesehen und bin hinterher. Nach ungefähr 25 Min. kam sie mir entgegen. Da waren wir schon im übernächsten Ort. Und wie sie kam. Sie hatte einen Kopfsprung in einen frischen Misthaufen gemacht. Kannst Dir ja ungefähr vorstellen wie sie ausgesehen und gerochen hat. Und dann hat sie noch auf Unschuldig getan. Iiiiiich ,ich hab doch nichts gemacht. Sei froh das Du mich wieder hast. Sie hat sich an mich angedrückt, so das ich natürlich auch gestunken habe.
Aber natürlich ist es auf einer befahrenen Straße gefährlich und man hat furchtbare Angst. Auch das kenn ich.
Wenn er das nächste Mal so eine Sache wieder macht, dann schimpf nicht zuviel. Hoffe nur , das er es nicht wieder tut.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Mein Heutiges sehr NASSES Erlebnis mit Linux

Copyright 1996-2020 Thomas Beck