Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.03.01 -- Nora

RE: Wählen.....Schade eigentlich..../ Warum das Forum zu einem "Bilderbuch" geworden ist!!!

Hallo Tanja!

Warum ist es denn soweit gekommen, dass aus diesem Forum ein Bilderbuchforum geworden ist?
Als ich diese HP entdeckte, waren hier alle Beiträge gut und auch über kritische Beiträge wurde sachlich, höflich und freundlich diskutiert!
Doch nach und nach wurde es immer schlimmer!!!
Warum gibt es denn mittlerweile so viele Teilnehmer, die sich nicht mehr im Forum äußern? Auch weil sie einfach keine Lust mehr auf alles das hier haben!
Ich habe schon von vielen gehört, dass dem Forum der "Biss" fehlt, wie es früher war. Eigentlich schade!
Wenn man sich Berichte aus dem Archiv holt, ist das meistens besser beantwortet und informativer als das jetzige Forum. Sorry, aber so ist es nun mal.
Einige Leute schreiben auch nicht mehr ins Forum, weil man hier eben, wenn man eine kritische Meinung äußert, auch z.B. gegen "Kampfhunde" wird man gleich beschimpft und als Hundehasser hingestellt. Das kann doch auch nicht das wahre sein! Wieviele von den "alten" Leuten von vor etwa einem Jahr schreiben denn noch hier im Forum? Es sind sehr wenige geworden.

Ich habe für mich selber entschieden, auch nicht mehr auf alle Beiträge zu antworten, denn ich habe keine Lust mehr, dass sich alle auf einen stürzen und einen "zerfleischen". So was kam nicht nur einmal vor, sondern schon öfters. Gerade eben bei den LHVO-Beiträgen. Klar, das sind heiße Themen, aber wenn man dazu nicht mal seine eigene Meinung äußern kann, ist das doch wohl schon sehr fragwürdig.
Auch so Beiträge wie "Kann den beschriebenen Hundehass nicht nachvollziehen" sind Beispiele dafür, wie man hier teilweise fertig gemacht wird.
Wenn man bei diesem Beitrag sich mal die antworten durchließt, laufen einem immer wieder Anfeindungen über den Weg.

Auch scheint es, dass manche Leute hier wirklich nur sind um Unruhe zu stiften und um andere Hundehalter zu ärgern und fertig zu machen.

Das passt jetzt wohl nicht ganz zum Thema, aber das mußte ich jetzt mal sagen!

Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder ein altes Forum geben wird, aber ehrlich gesagt, viel Hoffnung habe ich nicht!!!!!

Viele Grüße
Nora
Thema: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde

Copyright 1996-2025 Thomas Beck