Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.03.01 -- Nicki26

RE: Wählen.....Schade eigentlich.... an Tanja und Amelie

Hallo Tanja und Amelie!

Ich finde es schade, daß ihr so denkt! Man kann nun einfach nicht auf jedes Thema eine Antwort wissen. Zum Thema Wählen kann ich leider nicht mitreden, weil ich aus Österreich komme. Zu anderen Themen wie z.B. Hunderziehung oder andere Probleme mit Hunden kann ich mich nur äußerst selten äußern, weil mir schlichtweg die Erfahrung fehlt. Ich habe bisher immer versucht zu helfen wo ich kann. Die LHVO ist ganz, ganz schlimm und ist mir nicht Wurst, ABER ich lebe wie gesagt in Österreich und auch hier haben wir jetzt mit verschärften Maßnahmen zu kämpfen. Und ich versuche mitzuhelfen wo ich kann. Trotzdem kann man nebenbei Spaß haben, das eine schließt das andere ja nicht aus! Wer nicht will braucht ja auch nicht mitzumachen! Ich glaube, daß hier viele schon das Forum verlassen haben liegt nicht an den Bildern, sondern schlichtweg an den vielen Streiterein und der mangelnden Toleranz!

Ein bißchen Spaß gehört zum Leben, wenn man nicht immer deprimiert herumlaufen möchte!

Liebe Grüße
Nicole

Thema: Wählen gehen zu Gunsten unserer Hunde

Copyright 1996-2025 Thomas Beck