Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.01 -- Loeffler

Er hat entdeckt, das er ein Kerl ist.














Hallo an Alle,
heute morgen auf dem Hunde platz hat RON (10 monate) endeckt, das er ein Kerl ist. Auf dem feld neben unserem Platz lief eine Hündin aus dem Dorf herum. Innnerhalb von wenigen Minuten hatte mein Racker nur noch die Nase im Wind, winseltewie ein Baby und versuchte den Platz durch den Zaun zu verlassen. Als wir zur Unterordnung dran waren, haben wir natürlich zur Belustigung aller, die Clowns gespielt.
Es klappte nix, ROns Ohren waren verstopft und er strebte nur dem Zaun zu.
Eben wollte ich mit ihm in den Garten, da ist der Kerl einfach abgeflitzt und zur nachbarhündin gerannt, die dort vor dem Hof an der Laufleine liegt. Die roch wohl nicht so gut, erkam jedenfalls fix wieder zurück.
Da unser Garten nicht eingezäunt ist, überlege ich jetzt, ob ich den Racker kastrieren lassen muß. Vom Vermieter wird ein dauerhafter Zaun nicht gewünscht und wenn die Hündin gedeckt wird, möchte ich ehrlich nicht wissen, was mit den Welpen passiert. die Nachbarn ist das alles ziemlich egal und geld für einen Tierarzt wird sowieso nicht ausgegeben
In welchen Alter kann man einen Rüden kastrieren lassen, oder ist so ein liebestoller Kerl mit guter Erziehung zu bändigen.
Tschüß TINA
  10.3.01Er hat entdeckt, das er ein Kerl ist.   Loeffler  
  10.3.01RE: 1 Ronja+Gina  
  10.3.01RE: 2 Loeffler  
  10.3.01RE: 3 Ronja+Gina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck