|
Hallo
ich habe die tage 2 berichte gelesen (weiss leider nicht mehr wo)
in dem ersten stand drin das viele hundehalter sagen ihr hund jagt nicht und dann seelenruhig zusehen wie vögel gagt (die bekommt er ja eh nicht also zählen die ja nicht)
ich musste mir beim lesen dieses berichtes eingestehen das ich auch dazu zähle..Rexi jagt gerne vögel..hasen interessieren ihn nich sonderlich..kann aber auch daran liegen das wir einen hasen haben und ich es ihn vom ersten tag an verboten habe..und rehe gibt es hier nicht...also kann ich garnicht wissen ob er sie jagen würde..
im zweiten bericht stand das es garnicht so schlimm wäre wenn ab und zu mal rehe (oder andere wildtiere) von hunden gejagt werden.(nicht in der zeit wo sie junge haben )
weil zB rehe garkeine natürlichen feinde haben und sie sogar abgeschossen werden müssen um sich nicht zuviel zu vermehren..
wie gesagt ist nicht meine meinung sondern das habe ich gelesen..
und auch daraus gelernt..ich würde nie wieder sagen MEIN HUND JAGT NICHT!!!
viele grüsse
Sandra
|