Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.01 -- Volker B.

Trockenfutter »petnatur Hundefutter« jetzt ohne K3














Liebe Trockenfutterbenutzer!

Soeben habe ich ein Fax von der Inhaberin der Fa. »petnatur« erhalten, aus dem hervor geht, daß im »petnatur Hundefutter« ab sofort kein Vitamin K3 mehr enthalten ist. Die Beigabe wurde durch K1 ersetzt. Diese Änderung wird erst auf den nächsten zu druckenden Futtersäcken ausgewiesen werden.

Der Preis des Futters hat sich nach Auskunft meiner Verkaufsstelle - möglicherweise im Zusammenhang mit dieser Umstellung - um 2 DM erhöht. Der 20-kg-Sack kostet nun also ca. 80,- DM.

Wie schon früher von mir verbreitet enthält »petnatur Hundefutter« schon seit dem Aufkommen der BSE-Krise in D. aus präventiven Gründen kein Rindfleisch mehr. Die Fleischbestandteile stammen von Rotwild.

Direkte Auskünfte bekommen Interessierte von Frau Antje Geyer, Fon + Fax 05850 - 972038. Infos zu den Verkaufsstellen von »petnatur Hundefutter« bekommt man unter [ www.petnatur.de ].


Gruß, Volker B.
  9.3.01Trockenfutter »petnatur Hundefutter« jetzt ohne K3   Volker B.  
  9.3.01RE: 1 Karin Leimgruber  
  9.3.01RE: 2 Andrea Höger  
  9.3.01RE: 3 Karin Leimgruber  
  9.3.01RE: 4 Andrea Höger  
  9.3.01RE: 5 Andrea Höger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck