Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.97 -- Sandra

Antwort an Mecki














Hallo Mecki, ich habe in Riegelsberg und in Altenkessel gewohnt, war also eher Saarbrücken orientiert. Aber Homburg und Illingen kenne ich natürlich auch! Jetzt wohne ich ca. 20 km von Heidelberg- auch sehr naturverbunden mit Haus und Garten und seeeehr viel Wald und Feldern drumherum- also so richtig zum Wohlfühlen für Enya und unsere 3 Katzen.. Schade irgendwie, daß ich nicht rausbekommen kann, aus welchen Rassen Enya "entstanden" ist (ist zwar nicht wichtig, aber interessant wäre es schon..). Apropos Leine: hier im Hundeforum heißt es ja des öfteren, daß Hunde, die an der Leine geführt werden nicht so sozial mit anderen Hunden umgehen wie Hunde, die frei laufen können. Jetzt meine Frage: Enya hört zwar schon, wenn ich sie rufe, aber ich habe Bedenken, daß sie aus Angst weglaufen würde, wenn etwas unvorhersehbares geschieht. Daher lege ich sie im Moment immer an die Leine, wenn wir irgendwo spazierengehen, wo uns Leute begegnen. Ab wann hast Du denn Deinen Janosch frei laufen lassen? Gruß Sandra
Thema: Kastrieren finde ich nicht OK !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck