Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.97 -- Mecki

Rückmeldung für Sandra














Hallo Sandra,

richtig getippt "unser" Server "läuft" über das Klinikrechenzentrum der Universitätskliniken des Saarlandes in Homburg und Saarländerin bin ich auch, zwar nicht aus Saarbrücken sondern aus einer kleinen Gemeinde Namens "Illingen". Wohnen tue ich aber schon seit 10 Jahren in Homburg. Ich liebe diese Stadt, weil man nach 5 Minuten direkt wieder auf dem Land ist. Gerade im Bezug auf meine Hobby´s Reiten und Hunde ist dies ideal.

Deine Fragen wegen den blauen Augen Deines Hundes habe ich schon gelesen. Gudrun hat Dir ja schon die richtige Antwort gegeben. Unsere beiden Hunde haben blaue Augen. Laika als Husky ganz klar, bei Janosch ist es aber der Merlefaktor, der die blauen Augen und seine seltsame Fleckung des Felles "verursachte". Seltsamerweise "lief" er im Tierheim als Husky-Mix, wohl auch ein Grund, warum er kaum in Vermittlung kam. Sogar Husky-Besitzer haben uns schon angesprochen, welch eine Husky-Mischung er denn wäre. Aber ausser seinen blauen Augen hat er wirklich keinerlei Ähnlichkeiten mit einem Husky und gottseidank auch keine Charaktereigenschaften. Zwei Husky´s wären nämlich zu viel für mich, da müsste ich passen.

Lachen muß ich immer, wenn die Leute nicht verstehen, wieso ich der eine Husky (Laika) im Wald immer an der langen Leine bleiben muß, während der andere (Janosch, lach...) vollkommen ohne Leine läuft.

gruß mecki
Thema: Kastrieren finde ich nicht OK !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck