Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.01 -- Wise

"Hundeurlaub"alleine Zuhause oder in der Pension???














Hallo Ihr alle im Forum
Seid einigen Wochen quält mich eine frage.Einige von Euch kennen mich ja aus dem Chat.Wie Ihr aus meinem Profil erlest,versorge ich den Haushalt und die beiden Kleinkinder einer Familie.Zu diesem Haushalt gehört auch ein ganz ganz liebenswerter Hoverwart.Ich kenne wirklich kein gutmütigeres Tier wie diesen großen(und er ist wirklich einer der größten seiner Rasse)Hund.Die Familie ist sehr oft abwesend,das heißt die Eltern,und die Kinder sind dann bei mir(uns).Für mehrere Tage.Kaninchen,Katze und Hund versorge ich dann mehrmals täglich zuhause.Das heißt:Der Hund ist dann immer nur für kurz betreut(obwohl ich sagen muß,während der abwesenheit ist der Hund besser betreut als wenn sein Herrchen oder Frauchen da sind.Seitdem wir nun auch zwei Hunde haben,ist es mir zuviel mit all den Kindern unseren Kleintieren und noch einen Hund.Nun meine Frage,die Sommerferien sind geplant,was ratet Ihr mir....?Ist es für den Hund besser er ist in seiner häuslichen Umgegend versorgt,oder wie auch zur debatte steht wenn er in eine Hundepension geht?Alleine---oder im Zwinger bei Artgenossen?Dabei möchte ich aber auf bemerkungen von abschaffung von Kindern und Hund verzichten!!
Es wäre schön wenn reichlich Meinungen vertreten sind.
Allen viele Grüße Wise
  5.3.01"Hundeurlaub"alleine Zuhause oder in der Pension???   Wise  
  5.3.01RE: 1 Melanie2  
  6.3.01RE: 2 Magda  
  6.3.01RE: 3 Wise  
  6.3.01RE: 4 thari  
  6.3.01RE: 5 BINE  
  6.3.01RE: 6 Leonia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck