Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.01 -- wolverine

RE: Trauriger Hundenarr...an rockhuehnchen














na das is aber echt traurig...aber lass dir meine geschichte erzählen...

es war im jänner 1999 als ich anfing mir einzubilden ich brauche unbedingt einen hund...mein mann war davon gar nicht erbaut...was brauchen wir einen hund doofe tölle etc etc....

im märz war es dann soweit. ich sah eine entsprechende anzeige, und woltle hinfahren, mit mann natürlich.
der hat lamentiert und sich geweigert.....ich hab gesagt..super und wenn ich n unfall bau...dann bist du schuld..jemand muss den kleinen ja halten.

die ganze fahrt haben wir kien wort geredet, er weigerte sich mit hineinzugehen....er sprach auf dem nachhauseweg kein wort mit mir.

zuhause durfte die hündin nicht mit ins schlafzimmer, heulte natürlich...ich sagte ich leg mich ins wohnzimmer, mein mann gifitg: dann hol diesen mistköter doch rein.

heute is er der erste der sich sorgen macht, der manchmal, wenn auch widerwillig spazieren geht mit ihr, der sie herzt und begrüßt und "sie sich nicht mehr wegdenken kann".

als ich neulich sagte, weil sie ihn gekratzt hatte (echt böse, aber es war keine absicht) na dann müssen wir sie halt erschiessen lassen oder ob wir sie weggeben sollen, war er ganz erstaunt, und fragte mcih ob ich nun vollkommen verrückt bin.

tja..so können sich meinungen ändern......ich würde so als gegenmaßnahme, mal bei etwas was er haben will, ganz auf stur schalten...

liebe grüße wolvster
Thema: Trauriger Hundenarr...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck