Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.01 -- Sandra/Rexi

Was hat die LHV denn gebracht??














Hallo
ich komme grade von einer gassirunde und auf der hundewiese hier wurde darüber geredet was diese LHV bis jetzt gebracht hat..
grund dafür war wohl das dort immer noch viele jugentliche mit Staffs. Pits oder halt Mischungen davon gesehen wurden..
(nicht das nun gedacht wird das nun keiner mehr solche hunde haben solte sondern das die leute die sie nicht haben sollten diese noch immer haben)
diese hunde laufen da zwar mit maulkorb rum und die meisten noch mit stachelhalsband oder die blöden nieten halsbänder (sorry ich habe nie verstanden warum diese hunde immer noch durch irgenwelche halsbänder agressiver aussehen müssen aber das liegt wohl daran das diese leute es so wollen)
dann vielen sprüche von diesen jugentlichen wie "seid froh das der maulkorb drann ist sonst.." also immer noch die gleichen wie vor der LHV..
ach nein seit dieser verordnung verschwinden immer mehr solcher hunde von normalen haltern..das hat sie dann gebracht diese LHV..:-(
sind die beissunfälle wirklich weniger geworden oder liegt es daran das die zeitungen grade Boris und co interessanter finden??? (ich finde unfälle mit hunden gab es immer und wird es auch immer geben..genauso wie autounfälle )
also was hat sie nun gebracht diese LHV ausser nachteile??
mir fällt echt nix ein..

viele grüsse
Sandra und Rexi der auf der hundewiese immer eine Staff-hündin trifft (mit geschirr und halstuch und nicht diese ekel halsbänder und wo viele sagen "wie das soll auch so ne bestie sein")und nicht verstehen kann warum sie nicht mehr mit ihm toben dürfte..

  2.3.01Was hat die LHV denn gebracht??   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck