Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.01 -- Judith Vetter

RE: Kotmenge














Hy!
Muss noch schnell meine Meinung bzw. Erfahrung abgeben. Ich kaufe das Futter bei einem größeren Händler. Er führt Hunde-Katzen-Vogelfutter in großer Auswahl u. auch Zubehör
z.Teil. Der TA hat mir Hills empfohlen. Wiso? Der TA ist gleich ein Haus weiter, als der Futterhändler. Die Chefin beim Händler hat mir gesagt, Hills verkaufen sie ziemlich wenig, sei nicht so gefragt. Der Tierarzt werde aber vom Vertreiber von Hills "gesponsort" - daher empfiehlt er jedem Hills. Naja, ich weiß nicht ob das stimmt, aber kann leicht möglich sein. Wenn der TA Hills an mich verkauft, hat er ja dann auch einen Vorteil u. zieht einen Gewinn daraus. Tierärzte sind auch Menschen u. wollen Geld verdienen. Ich hab sogar schon gehört, das es Tierärzte gibt, die ein gewisses Futter empfehlen - bei dem Futter gibt es aber Nachteile bzw. Stoffe die fehlten. Und daher müssen wieder mehr Hunde zum TA - und der macht wieder das Geschäft. Nur soviel dazu
Gruß J. + Axa
P.S.: Ich füttere Royal Canin - meine Hündin macht am Tag auch 3 - 4 Haufen!
Thema: Kotmenge


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck