Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Kotmenge na aber hallo/an Wolverine

Hallo Wolvie,
ich sage auch nicht, daß TÄ mit Hundefutter ihr Hauptgeschäft machen, aber warum nicht, wenn`s leicht geht, als Mitläufer sozusagen und natürlich wenn die Spanne stimmt. Ich sag auch nicht, daß es mir aufgezwungen wurde. Als ich gefragt habe nach seiner Empfehlung wurde mir eben nur diese eine Marke genannt. Das ist der zweite TA. bei dem es so war und da drängt sich eben der Verdacht auf, daß TÄ und nicht nur die, daran gut verdienen müssen. TÄ werden ja auch förmlich zugeschüttet mit Gratisproben dieser Firma. Im Wartezimmer liegt Prospektmaterial auf und in der Ordination stehen diese Ständer mit den Gratisproben. Im Zoohandel das Gleiche, man fragt nach einem guten Futter und bekommt Proben von Eukanuba, ist mir eben immer so gegangen! Im Endeffekt zahlt das ja auch alles wieder der Konsument, bzw. wir. Denn bei der Vielzahl von erhältlichen Hundefutter, wird ja nicht nur Eukanuba, das Beste sein, da gibt es sicher auch noch andere.
Tut mir leid, vielleicht geh ich auch in die falschen Geschäfte und zu den falschen TÄ (was ich nicht glaube, unser TA ist ein Schatz), ich werde aber demnächst mal ein bißchen mehr bohren, vielleicht krieg ich auch mal andere Auskünfte. Vielleicht hast Du auch andere Vorschläge, die Du mir empfehlen kannst?
Übrigens, Du bist aus Österreich, woher?

Liebe Grüße aus Tirol, Karin, Gina und Sunny
Thema: Kotmenge

Copyright 1996-2025 Thomas Beck