Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.01 -- Gina2000

Ist dieser Hund ein schlechtes Vorbild??














Hallo!!!

Ich gehe manchmal mit meiner Freundin und ihren Hund spazieren, der aber überhaupt nicht gehorcht. Sie (die Hündin) läuft immer weit weg und oft verschwindet sie einfach im Wald. Gina (meine Hündin) will immer so gerne mit ihr spielen, weil sie ja mit 9 Monaten noch sehr verspielt ist. Gina bleibt meistens brav bei mir, aber manchmal läuft sie auch den Hund meiner Freundin ein Stück nach. Das finde ich sehr blöd, weil sie ja sonst immer nah bei mir bleibt. Sie schaut schon öfter wo ich bin, sie läuft auch nicht in einen Wald, auch wenn der Hund meiner Freundin hinein läuft, weil sie mich ja dann nicht mehr sehen kann. Ist der Hund meiner Freundin ein schlechtes Vorbild für Gina?????????
Auch schaut sie viel weniger, ob ich noch da bin, wenn ein bekannter Hund da ist. Ist das normal?????? Ich verstecke mich dann sehr oft und sie sucht mich auch sofort, aber sie ist halt nicht ganz so aufmerksam wie sonst und das stört mich. Findet ihr das trotzdem normal oder macht das nur meine Hündin so??????? Ich danke euch schon im Vorraus.

Tschau
Katharina+Gina
  28.2.01Ist dieser Hund ein schlechtes Vorbild??   Gina2000  
  28.2.01RE: 1 Martina Ginz  
  28.2.01RE: 2 Anita  
  28.2.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  28.2.01RE: 4 Jani+Gismo  
  28.2.01RE: 5 Martina Ginz  
  28.2.01RE: 6 Petra Haus  
  28.2.01RE: 7 Gina2000  
  28.2.01RE: 8 Gina2000  
  2.3.01RE: 9 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck