Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- leines

Vorstellung














ich bin neu hier und mein richtiger Name ist Sandra.
Wir möchten uns einen Hund anschaffen und sind im Moment noch in der Hundezimmerrenovierungsphase.
Das heißt damit unser Hund auch im Garten laufen kann bauen wir (mein Mann und ich) gerade einen neuen Gartenzaun.
Wir haben eine Katze (9. Jahre alt) die aber bei ihren Vorbesitzern schon mit Hunden zu zun hatte.
Um die Aneinandergewöhnung einfacher zu gestalten soll unser Hund ein Welpe sein.
Jetzt komme ich zum Punkt.
Ich würde mich freuen zu bekommen, wir sind mittlerweile (nach einem 3/4 Jahr Informationsbeschaffungsmaßnahmen)
bei dem Golden Retriever gelandet.
Wir wünschen uns wie so viele einen Familienhund und sind auch nicht so Hundeerfahren um gleich einen schwierigen Hund zu nehmen.
Gerne kann es auch ein Mischling sein. Was haltet ihr von Colli-Schäferhund Mix?
Wir waren auch schon zwei mal auf einem Hundeplatz in der Nähe und haben und haben uns fest entschlossen, mit unserem Hund zur Welpen/Hundeschule zu gehen.
Das war erst mal von mir
Grüße Sandra
  26.2.01Vorstellung   leines  
  26.2.01RE: 1 Maggie  
  26.2.01RE: 2 Marion W  
  26.2.01RE: 3 leines  
  26.2.01RE: 4 Cat  
  26.2.01RE: 5 leines  
  26.2.01RE: 6 Anita  
  26.2.01RE: 7 Robert u Anke  
  27.2.01RE: 8 leines  
  27.2.01RE: 9 Cat  
  27.2.01RE: 10 Pit N  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck