Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.01 -- Sandra/Rexi

RE: Wie mache ich mich interesannter...














hallo
also im grossen und ganzen mache ich das alles auch mit Rexi..unterwechs verschiedene spiele usw..
"nur" spazierengehen wäre selbst mir zu langweilig..
es gibt leider hier bei uns nur eine grosse hundewiese wo er freilaufen kann..sonst zwar noch einige parks aber irgendwie bleibt uns nur immer die selben strecken..ausser am we da fahren wir dann weiter weg..(geht in der woche schlecht da ich kein auto habe )
ich übe seit 2 tagen wieder verstärkt das "komm" an der langen leine..ausgestattet mit deiner lieblingswurst hat er auch prima verstanden was ich von ihm will...er kommt setzt sich hin und wartet..klappt auch immer öfter ohne leine aber nur ohne ablenkung..also weiter üben ;-)
er ist ja nicht blöde..er lernt andere sachen inerhalb kurzer zeit nur das "komm" brauch bei ihm halt länger..:o)
für Agility wäre er bestimmt der perfekte hund nur weiss ich nicht ob es sowas in unserer nähe gibt ..müsste ich mal schaun..
wir haben hier nur einen hundeplatz aber da waren wir nur 1x schaun..die arbeiten dort mit stachelhalsband und schreien mir zuviel..da waren auch nur schäferhunde oder rottis..wäre eh nix für Rexi

viele liebe grüsse
Sandra
Thema: Wie mache ich mich interesannter...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck