Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.01 -- Mary + Monty

RE: Wie mache ich mich interesannter...














Hi Tac'n :-)
ist aber auch ein schweres Unterfangen, ständig die Auslaufgebiete zu wechseln :-)
das sagt sich immer so leicht.. Aber mal ehrlich, wer wechselt ständig die Gebiete?
Wie sollte dies auch auf Jahre gehen ??
Jeder wird so seinen Trott haben unter der Woche, o.k. einige bemühen sich mehr um ein paar Highlights als andere :-)
Im Grunde genommen biete ich Monty nicht ständig irgendwas tolles und jedes Versteck, Ball, Sprint-spiel wird irgendwann zur Routine oder ?
Ich latsche ja auch jeden Morgen ins gleiche Büro und das schon seit 12 Jahren und habe mehr oder weniger einen normalen Alltagsrythmus, durchkreuzt von einen tollen Dingen.. :-)) und mehr oder weniger ist es bei Monty auch nicht, dennoch fühlen wir uns alle ganz wohl ..
Am Anfang habe ich mich ständig selbst überfordert, mit häufigen.. Du mußt so und so , Monty hat nur uns und und und..oft wechselne Gebiete, aufregende spontane Spiele..aber ehrlich: Manchmal bin ich abends nach 10 Stunden arbeit auch durch und da freue ich mich einfach, mal doof und stillschweigend durch die Natur laufen zu können :-) bin dann einfach froh, mit meinem Monty zusammenzusein und dieses schweigende Zusammensein ist für mich ein absolutes Stressventil..

Lange Rede kein Sinn: nicht jeder der schleicht, ist auch ein Schleicher *lach*

Liebe Grüße von Mary
Thema: Wie mache ich mich interesannter...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck